Junior Brand Manager (m/w)

Milupa GmbH

Salzburg (Österreich)

Marketing / PR / Werbung

Landwirtschaft

Salzburg (Österreich)

Bahnstraße 14-30

milupa.de

Junior Brand Manager (m/w) Milupa GmbH Salzburg (Österreich) Planung und Umsetzung diverser Marketing-Mix Elemente (TV, Print, Online, BTL, Packaging & Innovationsmanagement)Selbständige(s) Projektmanagement & -leitung in nationalen und internationalen cross-funktionalen Teams.

Nutze Deine Chance Bei Danone Nutricia Early Life Nutrition   Die Danone Firmengruppe Steht Als Eines Der Größten Lebensmittel­unternehmen Für Internationalen Erfolg Weltweit Arbeiten Auf Allen 5 Kontinenten Rund 104000 Mitarbeiter In Den Vier Geschäftsfeldern Milchfrischeprodukte Wasser Frühkindliche Ernährung Und Medizinische Nahrung An Einer Gemeinsamen Mission: "die Gesundheit So Vieler Menschen Wie Möglich Durch Nahrungsmittel Zu Fördern"   Als Ein Wichtiger Teil Der Danone Gruppe Und Partner Für Die Ernährung In Den Ersten 1000 Tagen Begleitet Mütter Um Den Kleinsten Einen Bestmöglichen Start Ins Leben Zu Ermöglichen Wir Stehen Seit Generationen Für Sichere Und Gesunde Säuglings- Und Kleinkindernährung Dabei Stehen Qualität Und Forschung Immer Im Fokus   Nähe Offenheit Begeisterung Menschlichkeit - Auf Diesen Vier Säulen Steht Unsere Unternehmenskultur Auf Dieser Basis Suchen Wir Persönlich­keiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten   Die Babyexperten Warten Auf Dich Junior Brand Manager (m/w) - Zunächst Befristet Auf 18 Monate -   Du Bist Auf Der Suche Nach Dem Entscheidenden Kick Für Eine Internationale Karriere In Der Danone Gruppe Dann Steige Heute Bei Am Standort Salzburg Als Junior Brand Manager In Unserem Marketing Team Ein Und Lege Den Grundstein Für Deine Nächsten Karriereschritte   Was Erwartet Dich: Eigenständige (teil-)markenverantwortung Inkl Zielerreichung Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Des Strategischen Marketingplans Planung Und Umsetzung Diverser Marketing-mix Elemente (tv Print Online Btl Packaging & Innovationsmanagement) Selbständige(s) Projektmanagement & -leitung In Nationalen Und Internationalen Cross-funktionalen Teams Selbständiges Agenturmanagement Selbstständiges Budgetmanagement   Was Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Erste Erfahrung Im Bereich Produktmanagement Fmcg / Otc Begeisterung Für Marken Und Ausgeprägtes Konsumentenverständnis Strategisches Denken Gepaart Mit Pragmatischem Umsetzen Und Kreativität Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Sowie Kommunikationsstärke Große Affinität Für Digitale Medien Stark Ergebnisorientiert Pro-aktiv Selbständig In Denken Und Handeln Ausgeprägter Teamgeist Und Begeisterungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten Dir: Ein Hochmotiviertes Team In Einer Arbeitskultur In Der Leistungsbereitschaft Großgeschrieben Wird Und Zugleich Spaß Macht Exzellente (internationale) Karriereperspektiven Weiterbildung An Der Danone Marketing University Ein überkollektivvertragliches Jahresbruttogehalt Ab 35000 Sowie Boni Und Diverse Benefits Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Möchtest Du Deine Karriere In Der Danone Gruppe Starten Dann Bewirb Dich Jetzt Hier In Unserem Online-portal Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Brand Management Marketing Produktmanagement Produktmanager Produktmanagerin Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Brand Marketing Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Brand Management Marketing Produktmanagement Produktmanager Produktmanagerin Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Brand Marketing Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Junior Brand Manager (m/w) Planung Und Umsetzung Diverser Marketing-Mix Elemente (TV Print Online BTL Packaging & Innovationsmanagement)Selbständige(s) Projektmanagement & -leitung In Nationalen Und Internationalen Cross-funktionalen Teams Salzburg (Österreich) Brand Management Marketing Produktmanagement Produktmanager Produktmanagerin Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Brand Marketing Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt

Junior Manager Operations (m/w)

Leiter/-in technischer Einkauf

Teamleiter/-in für das Mikrobiologie-Labor
   Milupa GmbH (Fulda)

Mitarbeiter Office Management (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Koordinationsmanager berufliche Integration (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Berufsförderungswerk Halle gGmbH (Halle (Saale))